Köln, 19.12.2002, "Großer Rat-Schlag" - Protest anläßlich der Ratssitzung gegen GAG/Grubo-Verkauf und Flüchtlingspolitik | ![]() |
![]() 1 "Gegen Privatisierung, Ausgrenzung und Vertreibung! Wir schlagen Krach!" |
![]() 2 Hello macht sich auf den Weg durch die weihnachtliche Fußgängerzone - aus Protest |
![]() 3 "Jesus war Flüchtling" |
![]() 4 Hello: "Ich bin hier, weil ich nicht da sein kann!" |
![]() 5 "Jesus war Flüchtling" |
![]() 6 "Hello ist mein Name und ich bin nicht freiwillig hier. Ich bin geflohen vor Verfolgung, Elend, Not..." |
![]() 7 "Jesus war Flüchtling" |
![]() 8 "Nie wieder Lager!" - Hello: "Ich bin auf der Suche nach einer menschenwürdigen Bleibe..." |
![]() 9 Protest gegen die unmenschliche Flüchtlings- politik der Stadt Köln |
![]() 10 "Jesus war Flüchtling" |
![]() 11 Protest gegen die unmenschliche Flüchtlings- politik der Stadt Köln |
![]() 12 Hello, durch drei Ämter geschleust, soll auf das Container-Schiff im Deutzer Hafen |
![]() 13 "Jesus war Flüchtling" |
![]() 14 Auf dem Container-Schiff sollen Hello, seine Frau und seine Kinder in eine 8 qm große Zelle |
![]() 15 "Jesus war Flüchtling" |
![]() 16 Der Eingang zum historischen Rathaus - Ratssitzung hinter Absperrgittern |
![]() 17 "GAG. Kein Verkauf unserer Wohnungen! - Mieterschutz vor Profitinteressen!" |
![]() 18 "Korrupte Idioten" |
![]() 19 "Das gibt es bloß in Köln: Sozialpolitik macht den Armen das Leben zur Hölle" |
![]() 20 "Tatort Köln" |
![]() 21 "Es ist mehr als ein Jammer, das soziale Köln geht baden mit Schramma (OB)" |
![]() 22 Protest gegen den Verkauf der GAG- und Grubo-Wohnungen |
![]() 23 Protest gegen den Verkauf der GAG- und Grubo-Wohnungen |
![]() 24 Protest gegen den Verkauf der GAG- und Grubo-Wohnungen |
![]() 25 "Statt GAG-Privatisierung und Terror gegen Flüchtlinge Wohnraum vergesellschaften" |
![]() 26 Protest gegen die Ausgrenzungspolitik der CDU/FDP-geführten Stadt Köln |
![]() 27 "Ob obdachlos, ob heimatlos, Köln wird sie alle los" |
![]() 28 Hello protestiert vor dem Rathaus gegen die Abschreckungspolitik gegenüber Flüchtlingen |
![]() 29 "GAG. Kein Verkauf unserer Wohnungen! - Mieterschutz vor Profitinteressen!" |
![]() 30 "Korrupte Idioten" |
![]() 31 "Kapitalismus ist organisierte Kriminalität" |
![]() 32 "Verpisst Euch alle" |
![]() 33 "Tatort Köln" |
![]() 34 "Gegen Privatisierung, Ausgrenzung und Vertreibung! Wir schlagen Krach!" |
![]() 35 Hello protestiert vor dem Kölner Dom gegen die Abschreckungspolitik gegenüber Flüchtlingen |
![]() 36 "GAG. Kein Verkauf unserer Wohnungen! - Mieterschutz vor Profitinteressen!" |
![]() 37 "Korrupte Idioten" |
![]() 38 "Kapitalismus ist organisierte Kriminalität" |
![]() 39 "Privatisierung ist Diebstahl! Stoppt die Profithaie!" |
![]() 40 "Verpisst Euch alle" |
![]() 41 "Friede den Wägen, Krieg den Palästen" |
![]() 42 Protest gegen Privatisierung, Ausgrenzung und Vertreibung! |
![]() 43 "Solidarität mit Bauwagenplätzen" |
![]() 44 Hello protestiert vor dem Kölner Dom gegen die Abschreckungspolitik gegenüber Flüchtlingen |
![]() 45 "Statt GAG-Privatisierung und Terror gegen Flüchtlinge Wohnraum vergesellschaften" |
![]() 46 Hello protestiert vor dem Kölner Dom gegen die Abschreckungspolitik gegenüber Flüchtlingen |