Köln, 17.11.2010 - Evelyn Hecht-Galinski besucht die Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung vor dem Kölner Dom |
1 Evelyn Hecht-Galinski an der Klagemauer für Frieden, die mit einer Mahnwache gegen den Irakkrieg von 1991 begann |
2 "Im Namen meines Vaters: Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen - Menschenrechte sind unteilbar..." |
3 Evelyn Hecht-Galinski an der Klagemauer |
4 "Der palästinensische Arzt, der beim Gaza-Massaker 2008/9 drei Töchter verlor: Mein Gott, was haben wir denen getan?" |
6 Evelyn Hecht-Galinski an der Klagemauer |
7 Evelyn Hecht-Galinski und Walter Herrmann |
9 Evelyn Hecht-Galinski und Walter Herrmann |
10 Die Amerikanerin Rachel Corrie starb am 16. März 2003, als sie sich einem Bulldozer in den Weg stellte, der ein palästinensisches Haus niederreißen wollte. |
11 "Free Palestine" |
12 "Ethnische Säuberungen in Ost-Jerusalem! Arabische Viertel geräumt, zerstört, Bewohner vertrieben. Landraub für jüdische Siedlungen!" |
13 "Don't give hate a chance. They preached love not hatred." |
14 Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung |
15 Evelyn Hecht-Galinski und Klaus Franke |
16 Klaus Franke, 'Wächter' der Klagemauer |
17 Evelyn Hecht-Galinski an der Klagemauer |
18 Walter Herrmann, 'Hausmeister' der Klagemauer |
19 "Vor keinem Unrecht die Augen zu verschließen; das haben wir Deutschen uns nach Nazi-Deutschland geschworen! Auch nicht vor zionistischem Unrecht! Vor keinem! - Karolina am 6. Okt. 2010" |
20 "Die Leichen von fünf Geschwistern aus dem Flüchtlingslager Dschabalija. Sie starben bei einem israelischen Angriff..." |
21 "Der Holocaust verpflichtet uns, nicht wieder schweigend zuzusehen. - Inga Gelsdorf, 1.6.2010" |
23 "Friedensnobelpreisträgerin in Israel unerwünscht" |
24 Klagemauer im Internet: www.palaestina-portal.eu, www.arendt-art.de/deutsch/palestina/ |
25 Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung |
27 "Das eingemauerte Volk!" |
28 Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung |
29 Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung |