Köln, 6.8.2011 - "Atombomben abschaffen - dringlicher denn je" - Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
2 Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung - Unterschriften-Aktion "Atomwaffen abschaffen sofort" |
3 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage an der Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung |
4 Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung - Unterschriften-Aktion "Atomwaffen abschaffen sofort" |
5 Moderation: Harald Fuchs |
7 Agnes Malczak, abrüstungspolitische Sprecherin der Grünen, und OB-Stellvertreterin Dr. Sabine Müller (Grüne) |
8 Eva tom Moehlen, Mitinitiatorin der Kölner Klagemauer |
12 Protest gegen die Äußerungen der Grünen, um deutlich zu machen, daß es nicht sein darf, daß bei einer Friedensveranstaltung die nächsten Kriege vorbereitet werden |
16 Eva tom Moehlen: "Opfer Sadako war 1945 zwei Jahre alt - 1000 Kraniche und Kirschblüten" - Die Täter wurden nie bestraft. |
18 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
20 "...Hierfür, verspreche ich, daß ich mich mit Euch solidarisiere und weiter kämpfen werde." |
21 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
22 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
23 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
24 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
25 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
26 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
27 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
28 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
29 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
30 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
31 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
32 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
33 Klaus der Geiger |
34 Kazuo Soda, Träger des Aachener Friedenspreises, und Karl-Heinz Otten, Vorsitzender des Aachener Friedenspreises |
35 Klaus der Geiger |
36 Kazuo Soda, Träger des Aachener Friedenspreises, und Karl-Heinz Otten, Vorsitzender des Aachener Friedenspreises |
37 Klaus der Geiger |
38 Margarete Menke und Harald Fuchs |
41 Kazuo Soda, Überlebender des US-Atombombenabwurfs auf Nagasaki |