Berlin, 8.6.2013 - "Türkische Bürger sind aufgestanden" - Solidarität mit dem Protest gegen die Erdogan-Regierung in der Türkei |
1 Der Führer mit den Holzpantoffeln (Takunya (Holzpantoffeln) werden von den Muslimen zur rituellen Waschung getragen) |
2 Wir sind nicht Feinde - Wir sind nur Personen, die eine andere Meinung haben! Wir sind die bunten Blumen aus derselben Erde. Nicht du und ich - Sondern WIR |
3 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
4 „An die Türkische Jugend! Deine erste Pflicht ist es, die türkische Unabhängigkeit, die türkische Republik zu erhalten und zu verteidigen.“ Mustafa Kemal Atatürk |
5 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
6 Steh auf für 5 Bäume - Beuge dich nicht für 5 kg Kohle |
7 Wir sind Türken, Kurden, Lasen, Aleviten, Perser, Sunniten, Araber, Tscherkessen. Zusammen sind wir sehr stark, Gott sei Dank. Wir sind Muslime und wir sind alle die Türkei. Verstanden? |
8 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
9 Wir geben Tayyip unsere Antwort. |
10 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
11 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
12 Die gasabhängige „Capulcu“ Jugend - Der Ayran ist verdorben, wir brauchen Pfefferspray (Erdogan hat gesagt, dass Ayran (Jogurtgetränk) das Nationalgetränk sei) |
13 Wenn ich Sorgen habe, wende ich mich an eine Große (gemeint ist eine große Flasche Raki) |
14 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
15 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
16 Der Urlaub ist vorbei, mein geliebter Atatürk - Wir sind auf unserem Posten |
17 Überall ist der Gezi Park |
18 Der Ayran ist verdorben, wir brauchen Pfefferspray (Erdogan hat gesagt, dass Ayran (Jogurtgetränk) das Nationalgetränk sei) Die gasabhängige „Capulcu“ Jugend |
19 Wir sind dort, wo du nichts zu sagen hast. Taksim leiste Widerstand - Berlin steht auf deiner Seite. |
20 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
21 Verdammt seien die Kriegstreiber. Es lebe die türkisch-syrische Brüderlichkeit - TGB Türkiye Gençlik Birligi (Einheit der Jugend der Türkei) |
22 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
23 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
24 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
25 Gott hat Dich als freies Wesen erschaffen - Mache dich nicht zum Sklawen der AKP |
26 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
27 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
28 Vorsicht! Hier sind Capulcu |
29 Tayyip - Möchtest du noch 3 weitere Kinder, wie wir es sind? (Anspielung auf Tayyips Forderung, dass jede Mutter 3 Kinder haben solle) |
30 Zusammen werden wir gewinnen! |
31 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
32 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
33 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
34 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
35 Sie wollten Feuer - Wir kommen wie die Hölle |
36 Unterstützung aus Berlin für den Gezi Park |
37 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
38 Ich habe die Kohle in den Ofen gelegt - Obama, rette Tayyip |
39 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
40 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
41 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
42 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
43 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
44 Die Regierung soll zurücktreten! |
45 Ungeachtet unserer persönlichen Interessen haben wir für die Unabhängigkeit und das Glück unseres Volkes gekämpft! (Ausspruch des 1972 hingerichteten Revolutionärs Deniz Gezmis) |
46 Beuge dich nicht! |
48 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
49 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
50 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
51 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
52 Die Capulcus aus Berlin |
53 Das Volk der Türkei, das die Republik Türkei gegründet hat, wird Türken genannt |
54 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
55 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
57 Mutter Capulcu |
58 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
59 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |
60 "Türkische Bürger sind aufgestanden" |